Montag, 12. März 2012

Mixed Media - und meine 1. Erfahrungen damit

Da ich ja schon bei Felicitas und Janna den 1. Onlinekurs mitgemacht habe und schwer begeistert war hab ich mich kurzentschlossen auch zum 1. MM Kurs "Mixen und Matschen" angemeldet.
Ich bin auch fast auf dem Laufenden. Mit den Schablonen nach Felicitas hab ich ein paar Probleme....keine Luftpolsterfolie etc. aber das folgt auch noch. Thema Schrift ist fast abgehakt.


Thema Zeichnung: nach Janna´s Vorlage bei MM1 -  fast identisch mit Janna´s...

auf Grund von mangelnder Kreativität meinerseits.....


Thema hier: Collagen diesmal bei Felicitas - hab schon ein bisschen
Kreativität bewiesen.


Kommentare:

  1. So schön Deine beiden Projekte, die Schmetterlingsseite ist Dir besonders gut gelungen, ich habe mich auch wieder auf die Schmetterlinge "gestürzt"

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Not just that, you сan indulge in extra functionѕ even though ωeaгіng this.


    Also vіsit my page - visit their website

    AntwortenLöschen